Yoga in Pinkafeld

Yoga Plus (Size) mit Sue



Was?

Yoga Plus Size ist eine sanfte Yogaeinheit für alle, die glauben, nicht beweglich genug für Yoga zu sein. Beim Yoga geht es nicht darum, eine bestimmte Pose, auch 'Asana' genannt, einzunehmen oder gar sich zu 'verbiegen' - im wörtlichen wie im übertragenen Sinn.

 

Jede und Jeder kann Yoga machen!

 

Wir werden gemeinsam verschiedene, auf die jeweilige Konstitution ausgerichtete, Positionen ausführen und dabei unserem Körper mit leichten Dehnungen und sanften Haltungen Entspannung und Wohlbefinden bieten und im entspannten Rahmen bei uns ankommen.


"Warum Yoga Plus (Size), Sue?"

"Ich habe so oft gehört, wenn ich anderen freudestrahlend vom Yoga erzählt habe "ich kann das nicht", "ich bin nicht beweglich genug" über "ich bin zu alt" oder gar "ich trau mich nicht ins Studio, alle schaun mich an" .. Ich mag das nimmer hören! Jede und Jeder kann Yoga machen!

 

Darum möchte ich eine Stunde geben für alle, die so denken - um euch zu zeigen, dass man nicht beweglich sein muss, aber mit der Zeit werdet ihr es werden. ;)

 

Schon gar nicht muss man eine bestimmte Konfektionsgrösse oder Alter haben, um Spass und Freude an Yoga zu haben.

 

Ich würde mir so sehr wünschen, dass ihr mit mir ein neues Körpergefühl entwickelt und spürt, wie viel man mit der richtigen Bewegung bewirken kann! Ohne Konkurrenzdruck und in einer Wohlfühlatmosphäre nur unter uns." 


Wann?

Jeden Dienstag von 17:00 - 18:00. Die Stunden finden mit mindestens 2 und maximal 4 Personen in Kleingruppen statt. Bitte beachte, dass bei allen Yoga Einheiten die 3-G Regelung gilt, ein entsprechender Nachweis ist bitte zu erbringen. 


Wo?

Verbindungszentrum, Turbagasse 13, Tür 2, 7423 Pinkafeld.

 

Das Verbindungszentrum befinden sich im gelb-weißen Gebäude Haus Nummer 13, rechts vor dem Gesundheitszentrum Pinkafeld 'GHZ'. Gerne parken beim Gesundheitszentrum, dann rechts in das Gebäude die wenigen Stufen rauf, zweite Tür. 



Von wem für wen?

Für Menschen, die sich bis jetzt in anderen Gruppen oder Fitnessstudios unwohl gefühlt haben und gerne in kleinen Gruppen die ersten Schritte zum eigenen persönlichen und individuellen Wohlbefinden setzen möchten. 


Wieviel?

Der Beitrag liegt bei € 18. Infos zu den vergünstigten und übertragbaren 5er, 8er und 10er Blocks findest du hier. 

Yoga im Yogazentrum sind offene Stunden, keine Bindung oder Verpflichtung. Du kannst kommen, wann du Zeit hast, bitte nur um Anmeldung, Danke.