Yoga in Pinkafeld

Yoga Tri mit Daniela



Was?

Wie uns TRI bereits verrät verbindet dieser Yoga Stil die drei Elemente: ASANA (Körperstellungen), PRANAYAMA (Atmung) und MUDRAS (Handgesten) miteinander. 

 

Hilfsmittel wie Blöcke, Kissen und Gurte helfen uns dabei, die für uns individuell passende Unterstützung zu finden. Durch die Konzentration auf den Bewegungsfluss entstehen wellenartige Bewegungen, welche körpertherapeutische Effekte zeigen, die Körper und Geist mobilisieren

 

Start where you are. Use what you have. Do what you can.


Wann?

Jeden Freitag von 17:00 - 18:30 und 19:00 - 20:30 Die Stunden finden mit mindestens 2 und maximal 4 Personen in Kleingruppen statt. Bitte beachte, dass bei allen Yoga Einheiten die 3-G Regelung gilt, ein entsprechender Nachweis ist bitte zu erbringen. 


Wo?

Verbindungszentrum, Turbagasse 13, Tür 2, 7423 Pinkafeld.

 

Das Verbindungszentrum befinden sich im gelb-weißen Gebäude Haus Nummer 13, rechts vor dem Gesundheitszentrum Pinkafeld 'GHZ'. Gerne parken beim Gesundheitszentrum, dann rechts in das Gebäude die wenigen Stufen rauf, zweite Tür. 



Von wem für wen?

Für Menschen, die langsame Yoga Einheiten genießen und sich in Achtsamkeit und Fokus üben möchten. 


Wieviel?

Der Beitrag liegt bei € 18. Infos zu den vergünstigten und übertragbaren 5er, 8er und 10er Blocks findest du hier. 

Yoga im Yogazentrum sind offene Stundenkeine Bindung oder Verpflichtung. Du kannst kommen, wann du Zeit hast, bitte nur um Anmeldung, Danke.