Yoga in Pinkafeld, Burgenland


Sue - Die Yogatrainerin


Andreas Hafenscher Photography & Daria Heis Make Up

Vor mehr als 20 Jahren habe ich meine erste Yogastunde ausprobiert. Damals war Yoga noch relativ unbekannt, aber das Glücksgefühl nach dieser ersten Stunde war unbeschreiblich.

 

Seit dieser Stunde ist Yoga ein wichtiger Teil in meinem Leben. Im Lauf der Zeit habe ich viele der unterschiedlichen Yoga-Varianten für mich ausprobiert, bin aber immer wieder beim klassischen Hatha-Yoga gelandet, da es für Geist und Körper die aus meiner Sicht sinnvollste Methode ist. Fernab von Instagram-Posen und dem mittlerweile auch im Yoga aufkommenden Konkurrenzkampf wird bei mir Wert auf die korrekte Ausführung in unterschiedlichsten Variationen für alle Levels geachtet und nicht darauf, wie hot man im Handstand aussieht.

 

Nachdem ich wirklich überzeugt davon bin, dass Yoga in unserem oft hektischen und fordernden Alltag den perfekten Ausgleich bietet, möchte ich im Rahmen meiner Stunden zeigen, wie man body und mind ohne Druck und in einem wunderschönen Ambiente eine erholsame Auszeit bieten kann.

 

Ich habe zusätzlich zu meiner Yogalehrer-Ausbildung Weiterbildungen in Yoga-Therapie und Faszien-Yoga gemacht, damit kann ich euch individuell betreuen und euch zeigen, wie gut es einfach tut.

 

Ich freue mich darauf, nach der Stunde das Lächeln und den post-Yoga-Glow auf euren Gesichtern zu sehen.