Yoga in Pinkafeld, Burgenland


Lisa - Die Schwangeren & Mama-Baby, Papa-Baby - Yogatrainerin



Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit danach sind Themen, die mich schon lange faszinieren, interessieren und mir sehr am Herzen liegen. In dieser besonderen Zeit möchte ich Frauen, Paare und junge Familien unterstützen und begleiten. Daher habe ich 2019 mein Hebammenstudium gestartet, welches ich im Juli 2022 abschließen werden. 

 

Yoga begleitet mich schon lange Zeit und bringt mich immer wieder zurück zu mir selbst. Letztes Jahr durfte ich die Ausbildung zur Yogalehrerin für Schwangeren-Yoga absolvieren. Seither gebe ich Yogastunden, die speziell auf die Bedürfnisse Schwangerer ausgelegt sind und durfte auch schon die ersten Yoga-Babys begrüßen. 

 

Ich freue mich schon sehr, mit dir und deinem Bauchbewohner Yoga zu machen.