Yoga in Pinkafeld, Burgenland


Dani - Die Tri - Yogatrainerin



Yoga und ich haben uns vor etwa 20 Jahren in London kennengelernt. Wie bei vielen Dingen und Menschen im Leben wächst die Intensität dieser Liebe über die Zeit und hält vielem Stand. Manchmal verbringt man ganz viel Zeit miteinander und manchmal weniger. Doch man verliert sich nie aus den Augen, denn man ist verbunden

 

Ich mag die Gefühle, die Yoga in mir auslöst: die Ruhe, die Stille, die innere Stärke, Wachsamkeit und das Urvertrauen, dass alles gut ist so wie es ist. Man wertet nicht, man unterstützt sich.

 

Aus diesen obengenannten Gründen wurde ich Yoga Lehrerin, denn ich möchte meine Begeisterung für Yoga teilen. Ich bin davon überzeugt, dass man Yoga finden und erleben kann, wenn man es nur zulässt.

 

Yoga is not for the flexible, it is for the willing.