Leben mit System, wenn das Leben in Ordnung kommt

Eine Reise durch das Familiensystem mit allem was dazugehört


Besondere Zeiten brauchen besondere Kreativität. Daher findet der Vortrag am Samstag, 04.04 um 16:00 Uhr online statt. Die besondere Gelegenheit - keine Anfahrtszeit und gemütlich von zu Hause aus teilnehmen. Ich kann dich dabei weder sehen noch hören, wir können uns gerne im Chat schriftlich austauschen. Du wirst mich sehen können und die Präsentation erfolgt live auf deinem Bildschirm.

Du brauchst:

  • Handy, PC oder Laptop mit Internet 
  • Die Webex App mit deiner Registrierung und schon gehts los

Nach deiner Anmeldung schicke ich dir 15 Minuten vor Beginn einen Link zum online Webinarraum.


Bildquelle: Annie Spratt Unsplash

Bildquelle: Laura Fuhrman Unsplash



Was?

Im Rahmen des Vortrages beleuchte ich für euch das 'System' Familie in dem wir uns alle bewegen. „Der Vortrag inspiriert zu einer gedanklichen Reise durch das Familiensystem mit allem was dazugehört.“. Der Vortrag ist praxisnah gestaltet mit vielen Beispielen für euren Alltag. 

  • Was hat es mit diesen Übertragungen der Generationen auf sich?
  • Hat das Erlebte meiner Großeltern & Eltern etwa Auswirkungen auf mein heutiges Leben?
  • Was bedeutet meine Familiengeschichte für mich? 
  • Geht mich das Vergangene überhaupt etwas an?
  • Wie kommt es zu Verstrickungen und wie gehe ich damit um? 

Wann?

Samstag, 04. April von 16-17 Uhr online


Wo?

Webex online Meeting Raum. Du bekommst nach deiner Anmeldung 15 Minuten vor dem Termin einen Link zugeschickt. 


Von wem für wen?

Der Vortrag wird sehr praxisnah gestaltet und richtet sich an Menschen mit Interesse an Familiensystemen, den Auswirkungen des Lebens vorangegangener Generationen auf das eigene Leben und wiederkehrender Muster im eigenen Leben und Beziehungen.


Beitrag

€ 10. Bitte um Anmeldung, Danke.