Leben mit System, wenn das Leben in Ordnung kommt

Eine Reise durch das Familiensystem mit allem was dazugehört

Was?

Im Rahmen des Vortrages beleuchte ich für euch das 'System' Familie in dem wir uns alle bewegen. „Der Vortrag inspiriert zu einer Reise durch das Familiensystem mit allem was dazugehört.“ 

  • Was hat es mit diesen Übertragungen der Generationen auf sich?
  • Hat das Erlebte meiner Großeltern & Eltern etwa Auswirkungen auf mein heutiges Leben?
  • Was bedeutet meine Familiengeschichte für mich? 
  • Geht mich das Vergangene überhaupt etwas an?
  • Erklärungen anhand von Beispielen aus der Praxis.

Wann?

Termin 2020 in Planung, bei Interesse gerne melden


Wo?

Verbindungswege, Bruckgasse , 7423 Pinkafeld. Am Hauptplatz von Pinkafeld neben der großen goldenen Mariensäule, vis-à-vis von der Pizzeria Fuith und neben der Konditorei Träger durch das große Holztor durch in den Innenhof und gleich links die wenigen Stufen rauf. 


Von wem für wen?

Der Vortrag wird sehr praxisnah gestaltet und richtet sich an Menschen mit Interesse an Familiensystemen, den Auswirkungen des Lebens vorangegangener Generationen auf das eigene Leben und wiederkehrender Muster im eigenen Leben und Beziehungen.


Beitrag

€ 15 inkl. Getränke & kleinen Snacks. Bitte um Anmeldung, Danke.