Beziehungen leben

Wie Partnerschaften gelingen können



Was?

Eine Partnerschaft einzugehen und über längere Zeit aufrecht und lebendig zu halten ist im Alltagsleben nicht einfach. Viele Stolpersteine und Hürden liegen am Weg. Im Vortrag bekommst du Methoden und Tipps für eine gesunde und glückliche Partnerschaft. 

  • Wie können Beziehungen gelingen?
  • Tipps & Ideen für ein gute Kommunikation.
  • Müssen beide an einer Beziehung arbeiten? Was kann ich alleine tun? Kann ich etwas verändern?
  • Wie können wir wieder oder mehr zueinander finden

Wann?

Samstag, 11. Januar von 16:00 - 17:00 Uhr - Weiterer Termin in Planung. Bei Interesse gerne melden


Wo?

Verbindungswege, Bruckgasse , 7423 Pinkafeld.

Am Hauptplatz von Pinkafeld neben der großen goldenen Mariensäule, vis-à-vis von der Pizzeria Fuith und neben der Konditorei Träger durch das große Holztor durch in den Innenhof und gleich links die wenigen Stufen rauf. 


Von wem für wen?

Für Menschen, die mehr über Beziehungen erfahren möchten. Für Singles, die sich Input über gesunde Beziehungen holen möchten. Für Menschen, die in einer langen Beziehung sind und sich etwas aus den Augen verloren haben und für Menschen, die noch nicht so lange zusammen sind, es aber bleiben möchten.


Beitrag

€ 15 inkl. Getränke & Snacks. Bitte um Anmeldung, Danke.